Über Dirk Meyer

Dirk Meyer (DM) führt seit mehr als 20 Jahren ein erfolgreiches, unabhängiges Allfinanzdienstleistungsunternehmen (Firmengründung 1990) mit überzeugenden Angeboten, spezialisiert auf die Vermittlung und Betreuung von

Baufinanzierungen, Immobilien, Investmentanlagen und Versicherungen

DM begann seine Finanzberatertätigkeit mit einer Bankausbildung bei der Vereins- und Westbank AG, wo er insgesamt 10 Jahre tätig war, unter anderem als Kreditsachbearbeiter und Baufinanzierungskundenberater mit Handlungsvollmacht und Einzelkreditkompetenz. Während dieser Zeit absolvierte DM erfolgreich seinen zweijährigen Bankfachwirtlehrgang bei der Bankakademie.

Anschließend war DM bei einer namhaften Immobilienfirma als Prokurist beschäftigt, wo er sich mit der Liquiditäts- und Finanzplanung, Kapitalbeschaffung für Einkaufs- und Absatzfinanzierungen, Bank- und Kaufvertragsabwicklungen und Konditionsverhandlungen mit den Kreditinstitutionen beschäftigte. Der Dienst am Kunden ist das Wichtigste im Büro Dirk Meyer. Nichts geht über persönliche Kundenberatung für DM, denn nur so kann den Kunden die nötige Geborgenheit vermittelt werden. Dirk Meyer ist als Dozent mit entsprechender Trainerausbildung für die Frankfurt School of Finance & Management gemeinnützige GmbH tätig.

Privat verbringt DM so viel Zeit wie möglich mit seiner lieben Familie, dazu gehören die drei Kinder und der Labrador Lucie. DM liebt die Natur, besonders Camping an der Ostsee, Wasser- und Wintersport aber auch Tischtennis. Als Reiseleiter für Ski- und Snowboardreisen hat DM viele Skigebiete kennengelernt.

 Seite Über Dirk Meyer als PDF zum ausdrucken